Mittwoch, 31. Juli 2013

Herzlichen Glückwunsch liebe Simone....

Huhu Ihr Lieben,
lalalala, wir haben schon wieder ein Juli-Geburtstagskind, der Juli hat bei mir im Kalender soooo viele Geburtstagskinder, heute ist zum Abschluss vom Juli die liebe Simone von Stilbruch dran. 
 
Liebste Simone ich wünsche dir von ganzem Herzen alles alles Gute zu deinem heutigen Burzeltag.
Ich wünsch dir einen traumhaft schönen Tag, viele liebe Gäste, Geschenke und ganz viel Spaß und für die nächsten 365 Tage ganz viel Glück, Gesundheit und weiterhin viel Freude am bloggen, damit ich mich noch lange an deinen tollen Posts erfreuen kann.

Dicke Umärmelungen und Busserln von Tatjana und von deinem Rosenkavalier Emil....
So jetzt alle schön brav zu Simone hüpfen und gratulieren....

Euch allen einen schönen Tag, es ist ja bereits Mittwoch und die wie ich arbeiten müssen, sehen zumindest schon wieder Licht am Ende des Tunnels :-).

Liebe Grüße eure
  

Kommentare:

  1. Liebste Tatjana,
    das ist immer so lieb von Dir, die Geburtstagsposts für andere liebe Bloggerinnen! Ich schliess mich Deinen Wünschen sehr gern an!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tatjana,

    Simone wünsche ich alles Gute zu ihrem Geburtstag und für ihr neues Lebensjahr.
    Wir gehen auf das Wochenende zu.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. das ist so lieb von dir tatjana.ich gehe mal schnell rüber ;) liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine nette Geste von dir, werde doch gleich mal schauen. Auch bei uns wird heut gefeiert, unsere Roter schnupperte eben schon wie Emil, interessiert an Tomarillo- und Pepperonie-Geburtstagsgemüsepflanzen ;o)
    Herzliche Grüße und eine wie der Wind verfliegende restliche Arbeitswoche
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tatjana!

    Sehr lieb von Dir! Auftag ausgeführt - ich habe bereits gratuliert! :-)

    Lässt denn Dein 'Rosenkavalier' die Blüten schön heile und schnuppert nur daran?
    Unser Großer knabbert zu gerne hinein! :-) Vielleicht aber auch nicht in jede... .

    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die kleine Erinnerung ich habe schon gleich bei Simone vorbei geschaut.

    Hab einen wundervollen Tag!
    GGGGGLG jana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tatjana,
    wie lieb, dass Du extra einen eigenen Post für sie schreibst!
    Ich hüpfe gleich mal auf ihren Blog um zu gratulieren. Danke für die Erinnerung. ;)
    Heute Vormittag hat es hier gestürmt und geschüttet und gewittert, aber jetzt kommt langsam die Sonne wieder...
    Liebste Grüße,
    Aurelia

    AntwortenLöschen
  8. Ohweh, das ist auch nicht lustig, mit dem Reifen.
    Meinem Mann ist auch vor einigen Monaten ein Reifen auf der Autobahn geplatzt.
    Zum Glück auch gut ausgegangen.

    Mikesch geht es ein klein wenig besser, ja.
    Das wird schon wieder.

    Liebe Grüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Ach liebe Tatjana,
    wozu brauche ich eigentlich noch einen Kalender, ich habe doch EUCH :)))
    Das ist immer so lieb wenn Jemand extra einen Geburtstagspost schreibt. Zumal sich das Geburtstagskind dann über diesen Post und viele weitere Gratulanten freuen kann. Auch ich werde direkt mal schnell bei Simone vorbei schauen, also DANKE fürs erinnern. Deinen süssen Rosenkavalier leihe ich mir dann für meinen Geburtstag auch mal aus....das Bild natürlich zwinker!!!
    Aber Dir darf man auch gratulieren, denn Du hast bei Andrella ja eine der heissbegehrten Sprubbelchen-Anleitungen gewonnen...was das heisst weisst Du hoffentlich oder???
    Klar Marlies hätte auch soooo gerne eins oder zwei, denn in dieser Hinsicht fehlt mir leider das entscheidende Gen seufz.
    Falls das gegen Bezahlung möglich wäre, würdest Du mich richtigglücklich machen, auch ohne Geburtstag :)))
    Dir noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Da hüpfe ich doch auch gleich schnell zu Simone, vielen Dank für den Hinweis. Emil ist wieder zuckersüß.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe Tatjana,
    mein Rosenkavalier ist soooo süß ......dankeschööööön für deinen wunderschönen Geburtstagspost für mich, ich habe mich sehr darüber gefreut!

    Ich drücke dich ganz dolle,
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tatjana,

    was fuer KNALLER Bilder mit den Wasserbalonen. Herlich!!!! lach


    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  13. Wie lieb von Dir, da hüpf ich gleich rüber!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebstige Tajana,
    bin gerade rübergeflutscht zu Simone, aber zu dir möchte ich natürlich auch noch einmal - um dir ein schönes Wochenende zu wünsche und dir zu sagen, wie süß ich das Emil-mit-Blümchen-Foto finde!
    Hoffe, es geht euch allen gut!
    Edi und ich haben nächste Woche frei und genießen Urlaub in Gardenien (oder vor dem Ventilator, je nachdem ;o))
    Ganz liebe rostrosige Grüße & Katzenküschler, Traude
    PS: Blöd, dass du bei mir nur vom PC aus kommentieren kannst... versteh ich nicht, wie's sowas geben kann...

    AntwortenLöschen