Samstag, 9. Februar 2013

Kücheneinblicke und Valentine Give-Away

Huhu Ihr Lieben,
es ist Wochenende, vermutlich seid ihr alle tüchtig am Fasching feiern, ich nicht, denn das Faschings-Gen fehlt mir völlig, außerdem ist hier bei uns in Regensburg nicht wirklich was los. Früher daheim in Hessen, da steppte der Bär an Fasching, da hab ich mich tüchtig mitreißen lassen ;-), aber hier, ne, da ist absolut nix los.
Heute gibt es ein paar Kücheneinblicke, leider schneits noch immer und die Sonne hat sich kaum sehen lassen, deswegen sind die Fotos auch nicht so wie gewünscht :-(.
Da es in unserer Küche (eigentlich mehr eine Puppenküche) immer an Abstellfläche mangelt und ich auch gerne ein bisserl größer wäre (um an die oberen Schränke ran zu kommen) ist eine neue Trittleiter vom Schweden eingezogen.......
 ......im Originalzustand war die natur, aber ich hab die gestrichen in einer Farbe mit dem wohlklingenden Namen Marshmellow von PTP, ich find den Farbton einfach absolut hammermäßig und ich find mit dem vielen weiß und creme bei uns harmoniert der toll.
hier noch ein paar Fotos aus der Küche....
Gebacken hab ich auch, eigentlich hätte ich lieber nicht sollen, denn im Kühlschrank steht ein Riesentopf magische Kohlsuppe, aber irgendwie war es keine erfolgreiche Fastenwoche, also eigentlich hätte ich mich lieber mit diesem Cupcake zufrieden geben sollen....
...ist der nicht herzig und wunderschön gehäkelt,  ne nicht von mir sondern vom lieben Christinerl von hier danke nochmal mein Schneckerl für diesen kalorienarmen aber dennoch zuckersüßen Cupcake :-)).
Ich musste mir natürlich wieder die Kalorien reinkloppen, das Topping ist leider auch nicht so rosa geworden wie es werden sollte :-( blöd, aber es geht auch eigentlich nicht um die Cupcakes sondern um die Tortenplatte, die gabs ganz aktuell beim Schweden, allerdings nicht in weiß, also hab ich die angemalt, weisse Farbe gibts hier ja wirklich genug.
Ja und da ich heute meinen 200ten Post schreibe und ich euch danke sagen will, für eure lieben Besuche bei mir, die vielen vielen lieben Kommentare und einfach überhaupt, deswegen gibts heute eine Verlosung, passt doch prima zum Valentinstag.....
Zu gewinnen gibts diese süße Tortenplatte im Originalzustand, gefüllt mit herzigem Zuckerzeugs und Marshmellows-Herzen und ich hab auch noch Muffinsförmchen dazu gepackt....
Wer dieses Valentins-Naschkatzen-Give-Away gewinnen möchte, hinterlasse bis zum 13.02. einen Kommentar unter diesem Post, gerne dürft ihr das Bildchen verlinken und der Gewinner oder die Gewinnerin werde ich dann pünktlich am Valentinstag bekannt geben.
Falls derjenige oder diejenige die Tortenplatte gerne in weiss haben möchte, dann würde ich die, weil ich so nett bin auch noch weiss streichen ;-)), aber es gibt ja auch hier viele Schwarzfans....
So jetzt gehts weiter mit Küchenbildern, weil ich bin noch nicht fertisch, gell ;-).
Durch ein paar Bilder müsst ihr schon noch durch...
Nachdem ich jetzt eine Trittleiter hab, komm ich Zwerg auch mal wieder auf den Schrank und da stehen wahre Schätze, wir haben mal alles rund ums Thema Kaffee gesammelt, viiiiiiele Kaffeemühlen und alles was noch dazu gehört, hier drauf bin ich ganz besonders stolz, ein alter Kaffeeautomat....
Natürlich gibts den Kaffee nicht mehr aus diesem alten Automaten, mittlerweile sind wir schon sehr modern geworden, ich liebe meine Schorschi-Maschine, deswegen sitz ich auch immer ganz andächtig und immer perfekt gestylt in der Früh vor dieser Maschine, es könnte ja doch sein, vielleicht hüpft er mal raus mein George ;-))....
 .....ach Zucker- und Teedosen sammeln wir auch.....

Die Muscaris aus dem Vintage-Haferl vom letzten Post, musste ich bereits abschneiden, weil die so in die Höhe geschossen sind, aber so gefallen die mir auch sehr gut...
So  und jetzt noch einen Schlenker ins Wohnzimmer, da tobt Emil mal wieder, auch die letzten Nächte waren wieder mal sehr heftig mit ihm und an Schlaf war leider kaum zu denken.....
So jetzt habt ihr es geschafft, ich melde mich dann pünktlich am Valentinstag zur Bekanntgabe des Valentine-Give-Away Gewinners oder der Gewinnerin, ich wünsche euch viel Glück und ein wunderschönes Restwochenende mit viel Helau, Alaaf oder wie bei uns mit RadiRadi und ich Faschingsmuffel verkrümel mich jetzt noch mit einem Kaffee und leckerem Cupcake auf die Couch, habt es alle schön und passt gut auf euch auf.
Alles Liebe wünscht euch von Herzen eure


Kommentare:

  1. Hach, hier ist es sooo schön!
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tatjana,
    es ist so wunderschön bei Dir und ich muss dir recht geben: die Farbe an der Trittleiter ist der Hit!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das schlägt das Herz von "The Vintage Sally". Soooo schöne Schätze habt Ihr da gesammelt. Am schönsten finde ich allerdings die grüne Küchenwaage. Was für eine schöne Farbe!!

    Den Hocker haben wir auch - dreimal sogar. Alle sind hellblau lackiert. Aber wir haben auch einen kleinen und der ist ROSA und steht im Badezimmer als Waschbecken-Hilfe für meine Kleine.

    Und dann gibt es auch noch eine Verlosung mit sooooooooo schönen Sachen. Falls mich das Glück treffen würde, hätte ich die Tortenplatte gerne in Marshmallow-Rosa statt weiß. Hihi...

    Das Bild nehme ich gleich mit.

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  4. Oh Tatjana wie süß ist deine Küche,zum dahin schmelzen.Ich bin auch zur Zeit auf Rosa!Ja und dein Valentins Giveaway nehme ich mit,da möchte ich doch auch dabei sein,so schön rosa..Siehste ich hab schon Ausschau gehalten ,nach einer deiner Miezen,ha da ist er ja.Meine Katze schläft den ganzen Tag tzzz eine Katze müßte man sein. L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tatjana,
    Deine Küche ist super und der neue rosa Tritt gefällt mir sehr gut. Bei Deiner tollen Verlosung bin ich natürlich wieder gerne dabei, auch wenn mich das Glück ein bisschen verlassen hat. Der Emil sieht immer so engelsgleich unschuldig aus. Wir fahren übrigens mehrmals jährlich am Comer See vorbei, den George hab ich trotzdem auch noch nicht gesehen. Da auch mir das Faschings-Gen komplett fehlt gibts heute einen gemütliche Abend auf dem Sofa.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tatjana,
    was man an Größe nicht hat, macht Frau einfach mit Accessoires wett.
    Wunderschöne Schätze hast Du in Deiner Küche, ganz nach meinem Geschmack.
    Vielleicht habe ich ja Glück und mich trifft das Glück???

    Sei ganz herzlich gegrüßt
    von Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tatjana, wunderbare Einblicke zeigst Du uns wieder in Deine Welt. Die Trittleiter passt ganz toll bei Dir rein. Bei Deinem tollen Giveaway versuche ich auch gerne mein Glück. Lg + noch ein kuscheliges WE, Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tatjana,
    ich liebe rosa und finde deinen Hocker einfach nur toll. Habe kürzlich meine Küche in rosa gestrichen. Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil. Sollte ich gewinnen, würde ich die Tortenplatte auch in weiß (oder auch rosa wie Sally, hhi) bevorzugen.
    Liebe Grüße von einer treuen anonymen Leserin
    Petra aus Stuttgart

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tatjana,

    ein tolles Giveaway für das ich gerne ins Töpfchen springe! Das Bild von dir nehme ich natürlich mit!!

    :)

    Liebste Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tatjana, eine tolle Farbe für eine Leiter. Es sollte viel mehr rosa Deko geben. Gerne nehme ich an der Verlosung teil
      und hüpfe in den Lostopf. Viele rosarote Grüße
      Chrisrina vom Niederrhein

      Löschen
  10. Liebe Resi,
    Hockerfarbe, Waage, Dose, Kaffeeautomat,: WOW!!!!!!!!!!!!!! Ich sag nur: TOLL!!!!!
    Und falls ich die schöne Tortenplatte gewinnen solte: Ich hätte sie dann gerne in weiß! ;-)
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tatjana,
    wir gehen morgen zum Kinderumzug nach Fulda und am Montag haben wir einen Umzug im Ort. Unser Sohn hat sich schon die Tüte zum Schnupfangen hingelegt.
    Und deine Küchenfotos sind wieder zum dahin schmelzen. Den Hocker hast du in einer wundervollen Farbe gestrichen, so hätte ich ihn sofort gekauft. Und die Cupcakes mit dazu.
    Deine Sammlung von Kaffee und Teebehältern läßt mich staunen, genau wie dein alter Kaffeeautomat.
    Bei deinem Valentinsgiveaway bin ich sehr gern dabei und ich muß sagen deine geweißelte Tortenplatte finde ich traumhaft.
    Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!
    PS: Dein Foto nehme ich mit auf meinen Blog.

    AntwortenLöschen
  12. Hej Tatjana,
    so eine süsse Küche hast du! Alles passt so schön zusammen, in den Farben und mit den liebevoll ausgesuchten Dingen (und hast du gesehen? Auf dem Kaffeeautomaten steht "Brevet Suisse"! Jaja, ich hab's natürlich gleich entdeckt....) Dein rosa Trittleiterchen beweist es mal wieder: Hier gehen Nutzen und optischer Charme Hand in Hand!
    Natürlich bin ich sehr gerne dabei und hoffe auf mein Glück bei deiner Verlosung! (Ist schon ein wenig unverschämgt, gell? Hab ich doch erst bei dir gewonnen....Aber wer weiss: Vielleicht hab ich eine Glückssträhne??) ;oD
    Unsere Toffee macht mir das Schreiben hier mal wieder ganz und gar strapaziös- sie setzt sich, wie so oft, beinahe auf die Tastatur und wedelt obendrein auch noch mit dem Schwänzchen hin und her.... Aber kann man ihr böse sein? Du kennst die Antwort!
    Ich hoffe, der liebe Emil lässt euch heute Nacht euren Schlaf nachholen!
    Geniess das WE, bis bald und ganz herzlich
    FrauHummel

    PS: Bei uns ist wieder absolutes Winterwonderland! War das schön heute im Wald- ein richtiger Traum! Alles in ganz dicke, weiche Schneeglitzerwattebäusche gepackt.....haaaaach!!

    AntwortenLöschen
  13. soooo schön gemütlich bei dir :)
    ein süsses give away...da versuch ich doch mal mein glück :)

    GGLG und noch ein wunderschönes wochenende,
    jules

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tatjana, na was ist denn das für ein leckeres Give-Away? Ist doch wohl klar, dass ich da mit mache. Mir ist egal in welcher Farbe die Tortenplatte ist, hauptsache ich gewinne sie überhaupt.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung u. ein schönes WE von Ilona

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tatjana,

    Wunderschöne Bilder aus Deiner Küche und der Tritt in dem schönen Rosa passt perfekt dazu.
    Bei Deinem tollen Giveaway mache ich sehr gern mit.
    Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tatjana,
    Deine Küche ist genau nach meinem Geschmack, ich liebe ja Nostalgie, der Hocker passt perfekt! Am schönsten finde ich den Ausspruch das du dir die Kalorien reingekloppt hast , da hätte ich gerne mitgemacht :-) und das Valentinsgeschenk ist super schön , mit viel Herz!
    Ganz liebe andrellagrüsse

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tatjana!
    Wirklich eine Hammerfarbe!!! Du hast so viele wunderschöne Details in Deiner gemütlichen Küche!!! Das kleine Kännchen mit der Primel - einfach bezaubernd!!! So jetzt hüpfe ich noch fix in den Losttopf und nehme Dich dann mit zu mir! Dir auch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  18. hallo tatjana,

    eine schöne küche hast du und wer würde sich nicht über das give-away freuen...

    viele grüße aus regenstauf
    daniela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Tatjana,
    bei so einen tollen Giveaway mach ich auch gerne mit. Toll ist jetzt dein Hocker geworden falls er im Weg rum steht
    und dich irrt weißt ja wo du ihn hinfahren kannst gell!
    Ach die Tortenplatte wäre in rosa auch schön fallst du noch Farbe übrig hast.
    So und jetzt einen schönen Abend!
    Monika

    AntwortenLöschen
  20. Mein liebes Schwiegertöchterlein,

    ich mache gerne mit beim Valentinsgiveaway!!!! Es sieht so hübsch aus!!!!

    Ich bin gerade am Überlegen, ob ich auch eine Schorschi-Maschine haben möchte... 1. wegen Schorschi 2. weil die Latte cups drunter passen 3. weil meine Tassimo gestorben ist...

    Danke für die Inspiration!!!!

    Schöne Küchenausschnitte zeigst Du... gefällt mir sehr gut!

    Grüß die Buben!
    Katja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tatjana
    Danke für die schönen Bilder aus deiner Küche!
    Klar möchte ich auch gerne bei deinem Give Away mitmachen :o) Und du bist ja die Grösste wenn du diese Tortenplatte umstreichen könntest, ich steh auf weiss.....:o)
    Dein Katzenbaum find ich übrigens auch ganz toll!
    Ich feiere grad meinen 1. Bloggeburtstag mit einer Verlosung. Vielleicht hast du auch lust zum mitmachen?
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  22. Meine liebe Tatjana,
    sooooo viele hübsche Dinge hast du in deiner schönen Küche, einfach wunderschön! Ganz toll finde ich auch den Hocker, die Farbe ist klasse! Bei deinem tollen Giveaway bin ich auf jeden Fall dabei und hüpfe liebend gerne mit in dein Lostöpfchen!

    Ich drücke dich und schicke dir viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  23. Ach, liebe Tatjana, Deine Küche lädt zum verweilen in Bildern und sicher auch in natura. Herrlich pastellig, hell, nostalgisch ..... wie wunderbar! So einen natürlichen Kratzbaum haben wir auch, sieht einfach viel besser aus. Hier steht gleich ne ganze Kirsche unterm Dach, wenn schon dann richtig, die Herren Kater lieben es, darauf rumzutoben.
    Genieß den Sonntag!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, deine Küch schaut so gemütlich aus und bei diesen "süßen Sachen" nehme ich doch gerne an deiner Verlosung teil.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  25. richtig schöne schätze habt ihr da in eurer küche und natürlich im wohnzimmer ;-)
    emil ist ja ein richtiges herzchen ! bei dir würde ich auch gerne katze sein , der kratzbaum ist klasse !

    lg edith aus thüringen

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tatjana,
    Deine Küche sieht sehr romantisch aus! Das gefällt mir sehr!
    Auch Deine neue Trittleiter ist hübsch. Die hast Du toll aufgewertet!

    Zu Deinem 200. Post gratuliere ich Dir! Da warst Du ganz schön fleißig!
    Großes Kompliment!

    Einen lieben Gruß zum
    Wochenende
    wünscht Dir Anfrieda

    Ach ja, in Deinen Lostopf möchte ich auch gern hüpfen!

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschöne Kücheneinblicke.Die Trittleiter ist super geworden und passt gut bei dir rein.
    Und da du eine Verlsoung anbietest mit so schönen Sachen,hüpf ich gleich mal ins Lostöpfchen.Mein Kater nervt Nachts auch richtig,während die Mädels schlafen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. aaaaaaaaaaaaaaaah ich bin verliebt in dieses rosa! die farbe ist zum anbeißen!!! und deine verlosung finde ich auch sehr,sehr ansprechend, vielleicht hab ich ja glück (bitte bitte ;)
    ganz liebe grüße an dich,
    sylvie

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tatjana,
    das sind sooo schöne Sachen, die Du zeigst und der rosa Tritt ist einfach klasse!
    Wie lieb von Dir, diese feinen Dinge zu verlosen...ich versuch' gerne mein Glück :o)
    Bildchen verlinken geht erst später, weil ich gerade "mobil" schreibe, mach' ich aber noch!
    Dir und den Buben auch ein gemütliches Wochenende :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Püppi ,

    die Bilder hast Du wunderschön gemacht ! Ja das ist ja wohl eine supertolle Farbe ... genau wie ich es mag soooooo schön rosa ... eine richtige Mädchenfarbe ... himmlisch ! Ach ja rosa ist schon schön gell ... ich glaube ich muss auch mal etwas Farbe nehmen !
    Die Trittleiter ist echt der Hammer und das tolle rosa passt perfekt !!!
    Ich habe ja schon das Glück gehabt Deine - Eure schöne und vorallem sehr liebevoll eingerichtete Wohnung zu besuchen !!! Hab Dir ja sogar schon den Vorschlag gemacht wenn Du einen Nachmieter brauchst dann " RUF MICH AN " :-)
    Die Tortenplatte sieht in weiß toll aus und die Cupcakes erst ... mir läuft das Wasser im Mund zusammen !
    Soso Du sitzt also täglich andächtig und gestylt vor der Kaffeemaschine und wartest auf George ... was Er kommt nicht ??? Dann ist Er aber selber schuld denn der weis gar nicht was Er verpasst !!!
    Die alte Kaffeemaschine ist der Hammer !
    Gerne hüpfe ich mit in Deinen Lostopf ... würde mir auch die Kuchenplatte selber streichen ( dann kannst Du in der Zeit auf Georgi
    warten ) !

    Liebe Knuddelgrüße und einen dicken Knutscher

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  31. ...da hast du wirklich wahre Schätze in deiner süßen Küche...
    und der Hocker ist total schön in dieser Marshmellow-Farbe geworden,
    es passt alles so schön zusammen <3

    musste wirklich über deinen Satz lachen...
    *immer perfekt gestylt in der Früh* und
    was heißt hier *DEIN* George...Clooney-Boy ist für uns alle da...!!!

    dein Valentine Give-Away ist auch ein Augen & Gaumenschmaus,
    die Farben sind sind allerliebst,
    wirklich schön...

    ich wünsche euch einen schönen, kuscheligen Abend
    drück dich

    Bussi Ulli (der Karnevalsmuffel)


    AntwortenLöschen
  32. Hallo Tatjana,
    deine Küchenimpressionen sind sehr schön, die Leiter in rosa passt super in deine Küche!
    Bei der Verlosung mache ich gerne mit!
    Ein wunderschönes Wochenende!
    ♥liche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Liebelein, mir fällt das "Zurückhalten" im Moment auch ein bisserle schwer. Aber man darf ruhig auch mal daneben langen, gell?! Und was den Fasching betrifft, der stirbt in Oberfranken auch so langsam aus. Er fehlt mir aber auch nicht, wenn ich ehrlich bin. Ich hab gestern --- unter Zwang ---- Mainz bleibt Mainz bei der Schwie-Mu mitschauen müssen... iiiihhhh da ziehts einem ja die Füßnägel hoch!
    So eine Cupcake-Häkelanleitung hab ich schon ein paar (viele) Tage in meiner Handtasche liegen, aber ich kann mich einfach nicht dazu aufraffen. Der Deine ist total süß!
    Ich wünsch Dir was, LG Bine
    P.S.: Am Mittwoch ist Neumond. Dann fällt das diäteln wieder leichter.

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Tatjana,
    wow, Deine Küche gefällt mir richtig gut!!!! Sehr hübsch alles!
    Die Trittleiter hab ich auch, immer noch in Natur, aber ich denke, sie wird demnächst weiß.....die Kids sind groß, also kann ich sie jetzt weißeln...hihi!
    Gern nehm ich an der tollen Verlosung teil.
    Hab ein schönes Wochenende, bin auch ein Karnevalsmuffel, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Tatjana, der Hocker (!!!!!) ist ja so schön! Ich habe ihn auch, aber bei mir ist er weiß... (nun grübel ich, umstreichen, ja oder nein!). Sehr schöne Küchenbilder zeigst Du uns zum Samstagabend! Hab noch ein schönes Wochenende!
    Herzlichst
    MIna

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Tatjana,

    Weil wir Mädchen sind finden wir rosa hält auch so schön. Toll passt der kleine Tritt nun in Deine niedliche Puppenküche. Ich Brauch auch immer eine Hilfe um an die oberen Schränke zu kommen. So ein kalorienarmer Muffin ist einfach klasse und vorallem so lange haltbar. Ich glaub ich Brauch auch einen, mal sehen ob ich eine Anleitung finden kann. Ich hüpf natürlich auch ganz schnell noch in den Lostopf mit hinein. Viele liebe Grüße und ein dickes Nasenbussi für die Buben

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Tatjana,
    wundervolle Küchenbilder zeigst Du uns ... einfach herrlich!
    bei deinem Valentinsgiveaway hüpf ich in den Lostopf rein ... und wenn ich es mir aussuchen könnte, ja dann wär' das Kuchengitter bitte weiss
    Hab' ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Petra aus OÖ

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Tatjana,
    tja, dieses Karnevalsgen fehlt mir wohl auch gänzlich. Bin ich aber auch überhaupt nicht traurig drüber.
    Deine neue kleine Trittleiter vom Schweden ist ja sowas von zuckersüß geworden. Du hast vollkommen Recht, die schmiegt sich richtig süß ein in ihre übrige Umgebung. Dass I..a jetzt solche tolle Tortenplatten hat, wusste ich gar nicht. Muss ich wohl ganz schnell mal wieder hin. Und der Häkel-Cupcake ist ja auch sowas von süß. Das tollste ist, dass er absolut nicht dick macht :-).
    Der Emil ist mal wieder sehr dekorativ. Werbemodel, das für einen Kratzbaum posiert.
    Ich wünsche Dir ein gemütliches Wocheende.
    Knuff mir die süßen Buben.
    Liebste Grüße von
    Birgit und den vielen Buben

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Tatjana,

    Mensch, da liest man so nichts ahnend Deinen neuen Eintrag und dann kommt da so mir nichts Dir nichts ein Give-Away... (die Überschrift hab ich nicht gelesen) Da hüpf ich doch sehr gerne ins Lostöpfchen :-)
    Eigentlich wollte ich ursprünglich nur schreiben, daß bei mir die Fasent (so heißt es bei uns) auch vorüberzieht. Im Gegenteil... wir haben vorhin noch einen wunderbaren Abend-Schnee-Spaziergang gemacht :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  40. Hallo!
    Also zuckersüß ist die Leiter geworden. Super Idee in zuckerlrosa!:-)
    Da ich ganz verrückt nach Tortenplatten bin, MUSS ich bei deinem Give-Away mitmachen:-)) Ich würde, wenn ich es mir schon aussuchen könnte, auch die in weiß nehmen. ;-)

    Liebe Grüße
    schickt dir Sonja aus NÖ

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Tatjana,

    ich bin der totale Küchenliebhaber ♥ Und ich vermute mal sehr, daß es in Deiner Küche so richtig viel zu bestaunen und anfassen gibt! Deine Einblicke sind richtig spannend! So viele schöne, alte Dinge.
    Bei Deinem Give-away wäre ich gerne dabei. Die Tortenplatte in schwarz ist toll.
    Und wer wartet gestylt auf G.C., wenn sie die tollsten 7 Kerl(ch)e(n) Zuhause hat????
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende, sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Tatjana,

    ich versuche mein Glück.
    Du bist eine PERLE (jedenfalls für mich).

    Einen ruhigen Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Tatjana,
    deine Küche ist schön!!! Du hast so schöne alte Schätzchen.
    Die leiter habe ich auch, allerdings weiß lackiert, aber wenn ich sie so bei dir sehe, könnte ich sie sofort übermalen! Die Farbe ist ja der Hammer!!!
    Und außerdem muss ich sofort zum Schweden, die Etagere ist schön! Am liebsten in weiß;))
    Alaaf und liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  44. Hallo liebe Tatjana,
    Wunder schöne Fotos! Die etagere ist super schön!
    GLG Victoria

    AntwortenLöschen
  45. Deine Küche ist ja eine richtige Augenweide - so viele schöne Sachen hast du da zusammengesammelt! Die Trittleiter passt perfekt und die rosa Farbe ist wunderschön dazu! Ich versuch dann auch mal mein Glück bei deiner Verlosung, leider kann ich das Foto nicht mitnehmen, irgendwie kann ich es immer nicht hochladen!
    Einen schönen Sonntag wünscht dir Barbara

    AntwortenLöschen
  46. Hallo liebe Tatjana,
    Ich habe schon gewonnen ... Der Blick auf deinen Blog hat sich wieder gelohnt... Das Holzschemele ist ja niedlich ... Das hole ich mir auch beim Schweden!
    Soooo und nun nehme ich noch sehr gerne an deiner schönen Verlosung teil.

    Liebe Grüsse
    Jutta

    AntwortenLöschen
  47. Hallo :)

    Bin gerade durch Zufall auf deinen Blog
    gestossen und muss natürlich unbedingt am
    Valentinsgiveaway mit teilnehmen,weil
    1.ich das Giveaway zuckersüss finde
    2.ich rosa auch soooo sehr mag!
    Glaub zwar nicht,dass ich gewinne,denn
    leider hatte ich noch nie Glück bei sowas,
    aber mitmachen und träumen kann man ja ;)

    Viele liebe Grüsse und ein schönes Wochenende,

    *Nicole*

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Tatjana,

    hab mich gerade als neue Leserin eingetragen...na dich darf man ja auf keinen Fall verpassen!!!

    Ich will auch sooooo schön wohnen , schluchz...aber Inspirationen hol ich mir, da kannst du dir sicher sein.

    ...irgendwo (in dem Post mit dem tollen Elefanten) hängt so etwas wie ein Stammbildchen mit Spitzenkleid...das werd` ich mir als Idee mopsen...schon in Arbeit...hihihi!

    Ganz liebe Grüße...Jutta;-)))

    AntwortenLöschen
  49. Halli hallo :)

    Mensch hast du eine geniale Küche! Echt! Ich liebe diesen ganzen nostalgischen "Schnickschnack", den du dort zu stehen hast!

    Das Platzproblem kenne ich nur zu gut. Geht mir nicht viel anders, weswegen ich bis jetzt ganz stark bleiben muss und widerstehen muss mir nicht mehr für die Küche zu kaufen (z.B. hätte ich unglaublich gerne solche tollen Küchengeräte wie du, aber nur wohin damit??) Aber ich habe haargenau den gleichen Mülleimer wie du haha <3 Das ist doch schon mal was :D

    Und deine weiße Katze <3 Wie gerne ich die jetzt knuddeln würde ^_^ Hach mensch. Ich hätte auch so gerne wieder eine wegen Zeitmangel kann ich einfach gerade keine Mietzekatz haben. Deine sind echt süß!

    Und so eine süße Person wie dich darf ich echt zu meinen Leserinnen zählen? Ich fühle mich geehrt! Danke!
    Aber du hast mich auch beeindruckt, weswegen ich dir gerne folge <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  50. Hallo liebe Tatjana,
    das ist eine sehr schöne Farbe dieses rose, es passt sehr schön bei dir rein.
    du hast schon wieder Kohlsuppe gegessen oder hast du es noch vor?
    Die Tortenplatte sieht sehr romantisch und liebevoll aus und ich muß sagen sie gefällt mir in weiß auch viel besser.
    Dazu die süßen Leckereien, das sieht so zum anbeißen aus.
    Ich geh dieses mal auch nicht zur Fasnet, mir ist gar nicht danach!
    Dein Bildchen nehm ich mit und drück dich.
    ♥lich liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Tatjana,
    immer mal wieder lande ich auf Deinem schönen Blog, um Deine wunderschönen Bilder anzuschauen und um Deinen Threads zu folgen.
    Da ich Deine weiße Tortenplatte mitsamt den Leckereien wunder-wunderschööön finde, hüpfe ich nun doch einmal in Deinen Lostopf! Übrigens: in weiss ist sie viiiiel schöner als im Original-Zustand!!!
    Vielleicht habe ich ja mal Glück und gewinne auf meinen Geburtstag noch ein schönes Valentins-Geburtstags-Geschenk......

    ♥liche Grüsse von rosenfee1402@web.de

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Tatjana,
    Du hast ja ne zuckersüße Küche:-)) Da könnte ich mich auch wohlfühlen, vorallem Deine Schätze sind genial, aber ihr habt ja auch so schöööne Flohmärkte....
    Bei Deiner Verlosung mache ich gern mit, Du hast einen sehr schönen Preis rausgesucht.
    Hab noch einen schönen Sonntag und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Tatjana,
    schön ist es in deiner Küche.
    Mit dem Zurückhalten beim Naschen tue ich mich auch grad schwer, bei den vielen grauen Tagen brauch ich einfach Schokolade.
    Die Tortenplatte ist allerliebst, vorallem in weiß - die würd ich sehr gern gewinnen.

    Wünsch dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  54. Hej Tatjana,
    Wow deine Küche schaut soooo toll aus. So unkonventionell. Die Farbe von deinem Hocker ist toll. Ich hab den selben und weiß mit blauen Streifen :)
    Dein giveaway ist ja auch ganz süß, gerne probier ich mein Glück.
    Und zu deinem Kommentar. Ja die Verbindung zwischen unseren Städten ist nicht die beste und ich muss gestehen ich war noch nie in deiner Nähe, obwohl die Stadt ja wunderschön sein soll. Vielleicht klappt es ja mal.
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Tatjana,
    rosa ist die Herzfarbe - ich finde Deine Küche so nett.
    Auch bewundere ich Deine schönen Foto`s!
    Glück in der Liebe habe ich jetzt wüde ich es gerne im Spiel haben.
    Gerne nehme ich an Deinen Valentinsgiveaway teil.
    Liebe Grüße aus Wien
    Birgit Moulaye

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Tatjana,
    in deiner Küche könnte ich mich auch wohlfühlen!!!!! Und wenn dann noch die süßen Vierbeiner dazu kämen, wäre das "Wohlfühlgefühl" perfekt.

    Ganz liebe Grüße

    Maggie

    AntwortenLöschen
  57. Wow,tolle Fotos.und einen wirklich schönen Blog hast Du,ich werde jetzt öfters bei Dir vorbeischauen.Ich hüpfe noch schnell in deinen supervollen Lostopf und hoffe auf ein bißchen Glück die kalorienbomben mit dem Zubehör zu erhaschen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße Nicky

    AntwortenLöschen
  58. Dear Tatjana,

    Your kitchen is filled with such beautiful accesories. I love how your pink step ladder, primroses and candle go so well together.
    And I think your cat tree and cat beds are "purr"-fect :) Your cats must love you very much for them.

    Please can you include me in your wonderful Valentines Give Away with the cake stand painted white, only if the mailing cost to New Zealand isn't too expensive.

    Big hugs,

    Rose

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Tatjana,
    was für ein schöner Streifzug durch deine Küche - hat mir gut gefallen: Die ganzen liebevollen Dekorationen und alles so stimmig. *mag*
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen!
    Herzlicher Gruß
    Carmen

    AntwortenLöschen
  60. Hallo liebe Tatjana,
    das ist ja mal ein toller Gewinn, da muss ich mich gleich mit in den Lostopf werfen!
    Schöne Küchenbilder hast du uns mitgebracht! Mir gefällts in deiner Küche richtig gut!

    Ja, ich bin schon auf, denn ich mußte gestern ein Fasnetspäuschen einlegen. Ist für mich doch grad ein bissl viel!
    Dir einen schönen Sonntag! Ich geh heute wieder auf Tour!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  61. Guten Morgen liebe Tatjana,
    so ein schöner Einblick aus deiner tollen Küche.Du hast so hübsche Schätze und sie gefallen mir sehr.
    Ich bin mir ganz sicher liebe Tatjana,dass eines Tages ganz unerwartet der Schorschi hinter dir stehen wird.....lach
    Herrlich schön schaut deine neue Trittleiter aus.Hast du klasse gemacht.Mir gefällt die Farbe suuupergut!!!!!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Diana...die nun verzweifelt versucht ins proppevolle Lostöpfchen reinzukriechen um bei deiner tollen Verlosung dabei zusein.

    AntwortenLöschen
  62. Oh ,viele schöne Schätze hast du!
    Wünsch dir einen schönen Sonntag!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  63. So,liebe Tatjana,
    verlinkt hatte ich dich schon gestern...........
    Erstmal war ich so überwältigt von deinen wunderschönen Kücheneinblicken!!!!!!!!!!
    Da geht mein Herz auf.......ehrlich!!!!!!!!!!!!!!!!
    Deine Tortenplatte gefällt mir in weiß ganz besonders!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  64. Das war ein wundervoller Post! Ein bißchen wie ein kleiner Kaffeeklatsch!
    Mir fehlt das Faschings-Gen auch völlig und ich bin froh, daß ich hier absolut nichts davon mitbekomme. In der Stadt war das fürchterlich!
    Deine Küche sieht toll aus! Ich habe diese kleine Leiter vom Schweden auch, weil hier alles so hoch ist, meine habe ich grau angepinselt.
    Und dein Giveaway ist perfekt! Und falls ich gewinnen sollte würde ich mich über das Weisseln sehr freuen.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Tatjana, vielen Dank für den tollen Einblick in deine Küche. Mir hat ja besonders gut die Dose mit dem zauberhaften Mädchen drauf gefallen.

    LG Moni ( die als Ostwestfale so überhaupt nichts mit Karneval anfangen kann.)

    AntwortenLöschen
  66. Huhu du Liebe,
    weisst du was passiert, wenn man von den Bilder soooooo begeistert ist? Man vergisst zu kommentieren *seufz*.......ick seh grad, dass zumindest mir das gestern passiert ist. Dabei finde ich deine Küche soooo zauberhft und den Kaffeeautomat (den Schweizer) könnte ich glatt moppsen. Der ist der HAMMER!
    Der Hocker vom Schweden ist genial geworden und die Farbe so federleicht pastellig.......wenn ich so etwas bei anderen sehe, dann bekomm ich auch gleich Lust auf eine solche Farbe bei uns, aber am Ende wird's dann doch weiß, creme, ein Leinenton oder schwarz. Ts, ich bin vieeeeel zu eingefahren ;o)
    Ich drücke gaaaaanz fest die Daumen, dass es heute klappt......du weisst schon!
    Alles Liebe.....
    Kim

    Woooooow, erst Nr.68......ts! ;o)

    AntwortenLöschen
  67. Wunderschöne Bilder mit vielen schönen Schätzchen. Gefällt mir supergut.Und bei dem tollen Giveaway versuche ich gerne mein Glück.
    Liebe Sonntagsgrüße von Elke aus P

    AntwortenLöschen
  68. superschöne bilder.........ich mag rosa doch auch zu gerne........aber mit so vielen männern im haus tut mann sich mit der umsetzung seeeeeeeeeeeehr schwer.........na mal sehn.........den hocker brauch ich eh auch noch..........
    ah beinah hätt ich doch das giveaway vergessen.......bitte schmeiß mich doch auch noch ins töpfle...........danke !!!!!!!!!!!!!
    gglg und ein wunderschönes wochenende wünscht
    mona

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Tatjana,
    du hast uns schöne Einblicke in deine süße Küche gewährt,so einen Hocker könnte ich auch gebrauchen,bin auch ziemlich klein und wir haben die hohe Variante gewählt...
    Gern hüpf ich auch in dein schon prall gefülltes Lostöpfchen!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Tatjana,
    was für ein originelles Kaffeapparat und der Tritthocker ist echt hübsch geworden!
    Dann auch noch diese süße Verlosung, bei der ich zu gern mitmache :)
    Lieben Gruß
    Taty

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Tajana!

    Deine Küche ist einfach süß und die liebevollen Details hübschen sie besonders schön auf.
    Als passionierte Tortenbäckerin (als Wienerin ist das fast zwangsläufig so - grins) gefällt mir die Tortenplatte sehr und ich würde sie gerne meiner Tortenplattensammlung einverleiben (am Liebsten in weiß). Vielleicht hab ich Glück !
    Es grüßt Dich herzlich aus dem momentan wieder schneebedeckten Wien
    Monika H.

    AntwortenLöschen
  72. Wunderschöner Einblick in Deine pastellige Küche! Die Trittleiter ist wunderschön, die hab ich mir auch schon lange angeschaut aber noch ist sie nicht mitgekommen...
    Bei uns ist auch Winterwunderland perfekt, heute sogar mal mit Sonnenschein, wie Frau es gerne hat. Waren mit den Mädels eben auf dem Hausberg schlitteln.
    Bei so einer hübschen Verlosung mache ich gerne mit.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Tatjana,

    deine Küche finde ich total süß und schnuckelig, richtig romantisch.
    Den Hocker nehme ich auch eher zum Dekorieren, denn als Leiter..;o)
    Die Farbe gefällt mir sehr und das Ganze ist einfach stimmig. Auch der Kratzbaum
    sieht toll aus, habt ihr den auch selbst gemacht?

    Happy Valentine wünscht
    Salanda

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Tatjana,
    der Hocker von Ikea sieht in diesem Ton wunderschön aus.
    Bei deiner schönen Verlosung mache ich sehr gerne mit,
    viele Grüsse aus dem Ebsdorfergrund,
    Valerie

    AntwortenLöschen
  75. oh wie toll sieht denn der Hocker aus....den habe ich auch....noch in Natur....wo ist die Farbe....heute noch!!! So schöne. Lieben gruß bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Tatjana,
    deine Küche ist aber schnuckelig und die neue Trittleiter passt perfekt dazu, auch noch in rosa (ich bin absoluter rosa Fan).
    Ich mach sehr gerne bei deiner tollen Verlosung mit, wer kann da schon widerstehen.
    Herzlichen Dank für die schöne Verlosung.
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag.

    Lg von Annette aus Bayern

    AntwortenLöschen
  77. Oh wow, hast du dir die Arbeit gemacht dieses gute Stück weiß zu streichen? Hat sich aber echt gelaunt, es sieht fantastisch aus!
    Das rosa vom Hocher ist jetzt nicht so mein Ding, aber allein schon farbig besser, als "normal" ;)

    Ganz liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Tatjana,

    dein Post ist im wahrsten Sinne zuckersüß geworden, das Rosa ist so frisch und verbreitet Frühlingslaune und deine Deko
    in der Küche: wieder mal ganz reizend.

    Mit lieben Grüßen versuche ich mein Glück
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Tatjana, du hast er sehr schön in deiner Küche. Ich möchte auch gerne in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße von Ann aus LDK

    AntwortenLöschen
  80. Hallo liebe Tatjana,

    zuallererst möchte ich dir sagen, dass du einen sehr schönen Blog hast und ich liebe genau wie du, dass wunderschöne Geschirr und die schönen anderen Sachen von Greengate. Der rosa Becher und Teller mit den weissen Punkten fehlt mir noch, ich glaube, den muss ich mir beim nächsten Shopping-Tripp in meinem Lieblingsladen gönnen.
    Dein Give-Away ist zuckersüss und ich nehme gerne daran teil.
    Herzliche Grüsse Silke

    AntwortenLöschen
  81. Was fuer einen suessen Blog du hast und immer wieder verzauberst du mich mit deinen Posts. Ich kann immer gar nicht genug Bilder sehen.

    Auch ich will gerne in den Lostopf hüpfen.

    LG Susann

    AntwortenLöschen
  82. Ach du meine Güte musste ich scrollen um endlich einen Kommentar hier schreiben zu können grins!!
    Aber nun bin ich soweit und lege auch direkt mal los...deine Küche gefällt mir, ganz besonders die gepimpte "Zwergenleiter" und auch diese Farbe ist mal wieder echt der Hammer...gibt es bei PTP eigentlich auch Farben die nicht wunderschön sind??
    Kann ich mir fast nicht vorstellen. So weiter, dein Vorhang ist das auch ein zweckentfremdetes GG-Geschirrtuch?
    Ich benutze sie nämlich als Küchengardinen :))
    Zudem oute ich mich hier mal als Naschkatze, mit Süßem, Kuchen, Plätzchen und sonstigem kannst Du mich immer locken, liebe Tatjana, vondaher MUSS ich einfach hier teilnehmen...das ist doch keine Frage oder??? Verlinken ist Ehrensache und wird gleich erledigt.
    Dir noch ein schönes Wochenende und ich hoffe Emil hat sich ausgetobt und gibt in der Nacht Ruhe, damit Du deinen Schönheitsschlaf halten kannst zwinker!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  83. Hallo liebe Tatjana,

    da bin ich doch gerne dabei. Aber kommentiert hätte ich sowieso, bei so schönen Bildern ;-) und die Farbe von PTP ist der Hit!

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  84. Hallo mein liebes Bibeli
    Du meine Güte.... nun hänge ich mich ganz hinten an! Der 86. Kommentar! Wow.... Wahnsinn! Deine Küche sieht wunderschön und so gemütlich aus. Man kann den Frühling durch den PC spüren.
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend und einen guten Wochenstart. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  85. wunderschöne Idee und damit noch viele andere auch diese Tolle Trittleiter sehen können, werde ich auch verlinken.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  86. Hallo und helau liebe Tatjana,
    Deine Küchenbilder sind so hübsch! Hier in Unterfranken
    steppt auch nicht der Bär an Fasching - allerdings
    ist es ja wieder Mal ein Grund zu feiern (mit oder ohne
    Verkleidung *hihi*). Den Hocker haben wir auch schon ganz
    lange. Der ist super und in Deinem rosa sieht er einfach
    himmlisch aus.

    Liebe Grüße
    Silvia

    P.S. An Deiner Verlosung bin ich gerne dabei - vielleicht
    möchtest Du auch an meiner Verlosung mitmachen? Zu den
    Latte Cups würde der Gewinn gut passen.

    AntwortenLöschen
  87. hallo liebe tatjana!

    oh das finde ich voll süß. diese tee und zuckerdosen. ich suche sie auch immer am flohmarkt.
    leider habe ich nicht so viel glück und finde so sachen nur ganz selten.
    ja und das mit der leiter ist eine gute idee. vorallem kann man sich da auch mal in der küche hinsetzen.
    ach ja und deine waage finde ich auch toll. verwendest du diese noch?

    so nun hüpfe ich aber noch schnell in den lostopf.
    somit bleibt mir nur mehr dir einen schönen abend und einen schönen wochenstart zu wünschen.

    lg kathi von allesmitderhandgemacht

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Tatjana, da bin ich sehr gerne dabei! Tolle Einblicke! Sei lieb gegrüßt, Carmen

    AntwortenLöschen
  89. Herzallerliebstige Tatjana!
    Ich habe mir eine Giveaway-Mitspielpause verordnet, weil jetzt auch mal andere gewinnen sollen - aber ich werde deine Verlosung gern bei mir verlinken! Und außerdem will ich dir sagen, dass ich diese Tortenplatte klasse finde, überhaupt in bemalter Form. Genauso, wie ich den Hocker in rosa schön finde. Wir haben den gleichen, aber Herr Rosrose will ihn natürlich in Holz, und nachdem im Wohnzimmer ja sonst auch nix weiß ist, bleibt er also derweil holzig (und hat ein weißes Häkeldeckerl drauf liegen, hähä, das ist meine Rache ;o)) Deine Küche hat wirklich was von Puppenstube, supersüß pastellig (aber natürlich nicht Herr-Rostrose-kompatibel ;o) und nachdem ER auch kocht, soll die Küche ein von ihm gern besuchter Ort bleiben *gggg*) und was deine Cupcakes betrifft, ich glaube, im Moment sollte ich mich auch eher an die gehäkelten halten als an die mit Creme...
    Einen wunderschönen, gemütlichen Restsonntag wünsch ich dir noch und schicke jede Menge Katzenkrauler - und eine möglichst angenehme nächste Woche wünsch ich dir ebenso! Ich hoffe, euer "Projekt", von dem du mir erzählt hast, war erfolgreich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Alles Liebe, ♥ herzlichst ♥ Traude

    AntwortenLöschen
  90. Hallo liebe Tatjana,
    deine Küche sieht so schön persönlich und liebevoll aus.Da fühlt man sich bestimmt total wohl.Die Farbe des Hockers sieht wirklich nach Marshmellow oder nach Zuckerwatte aus und passt super in deine Küche rein.
    Der gehäkelte Muffin ist auch zuckersüß,genau wie alles andere.
    Die Tortenplatte mit den leckeren Naschis gefällt mir sehr und deshalb hüpfe ich mit ins Lostöpfchen hinein.
    Hab einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  91. Oh liebe Tatjana! Deine Küchenfotos sind ja himmlisch schön! Da hast du es ja richtig fein!!! Um deine Nes.maschine beneide ich dich. Habe vorhin bei freunden einenKaffee daraus gerunken und war sehr begeistert! Vor allem von dem feinen Milchschaum.
    Dein Giveaway ist so liebevoll, darüber würde ich mich sehr freuen! Bin gespannt, wer gewinnt! Wünsche dir einen schönen Sonntag-Abend! Anna

    AntwortenLöschen
  92. hallo tatjana
    bin neu auf deinem blog- stöbere noch ein wenig rum- gefällt mir sehr.
    die bilder sind allerliebst, bei den süssen küchlein würde man am liebsten ein "stripizen." iammmmi
    also- ich stöbere noch ein wenig-
    herzlicher gruss vom valnöt-hus
    franziska & rasselbande

    AntwortenLöschen
  93. Eine Küchenparty - super schön. Mein Lieblingsraum ist und bleibt die Küche. Ich finde das werkeln darin so richtig entspannend und am liebsten hätte ich eine mit Sitzecke, dann würde ich auch noch den Abend darin verbringen. Meine Küche ist leider zu klein.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  94. Liebe Tatjana!
    Da hast du eine beachtlich schöne Sammlung an Küchenutensilien! Jedes Stück könnte dir da sicher eine interessante Geschichte erzählen! Dein Bild hab ich mitgenommen!
    Dein Emil dürfte sehr anstrengend sein!? Bei mir ist es die Maja, die kommt in Spitzenzeiten alle drei bis vier Stunden und will was zu fressen haben.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  95. Liebe Tatjana!
    An den Bildern kann ich mich garnicht satt sehen. Es gibt immer was neues zu entdecken! Deine Küche ist ein Traum, so viele alte schöne Schätze.
    Gerne versuche ich mein Glück bei deinem schönen Give-Away! Verlinkt wirst du auf meinem Blog!
    Liebe Grüße!
    chrissie

    AntwortenLöschen
  96. Liebe Tatjana,
    ich möchte sooooo gerne an deiner Verlosung teilnehmen!
    Den Tritt habe ich auch, noch ist er naturfarben!
    Deine Küche ist urgemütlich und so voller Schätze.
    Leider kann ich noch nicht verlinken ;-(
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  97. Liebe Tatjana
    Eine wirklich bezaubernde Küche hast du. Der Vorhang mit dem schönen Blumenmuster ist mir sofort aufgefallen. Ganz mein Styl.
    Ich gratuliere dir zu deinem 200sten Post und wünsche dir weiterhin viel Spass beim bloggen.
    Die schöne Tortenplatte ist der Hitt und würde sich sehr gut bei uns zu Hause machen (natürlich in weiss)
    Herzlichst G wie... Gabriela

    AntwortenLöschen
  98. Guten Morgen Tatjana!
    Deine Küche sieht wirklich ganz heimelig aus, überhaupt ist dein Blog ganz herzallerliebst. Ich habe erst vor kurzem begonnen in deinem Blog zu lesen, aber jetzt schaue ich regelmäßig vorbei - DANKE dafür. Ganz liebe Grüße von der anderen Seite Österreichs nähmlich aus dem Waldviertel - Karoline

    AntwortenLöschen
  99. Liebste Tatjana,
    Deine Küche ist einfach ein TRAUM!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Montag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  100. liebe tatjana,auch ich möcht dir liebe grße in deine kleine rosa welt schicken....

    AntwortenLöschen
  101. uihhhh Tatjana, das ist aber voll hier:-)) Die Farbe finde ich wirklich den Knaller!! Viele streichen ja mit der PTP Farbe.. Ich bin auch schwer in Versuchung, aber preiswert ist anders...
    Dein Emil ist ja wirklich eine kleine Nervensäge und du ein Engel an Geduld♥ Viele Menschen hätten sich von einer so aufwendigen Katze bestimmt schon wieder "getrennt".
    Ich kenne das zur Genüge durch unsere Hundezucht. Es war auch einer der Gründe, damit aufzuhören, obwohl die Tiere so viel Freude machen.
    So viele schöne alte Sachen in der Küche- ein Traum. Ich liebe auch alte Dosen und Tiegel, sie erzählen immer auch eine Geschichte und das finde ich wunderbar. Ach Tatjana, ich könnte echt einziehen bei dir♥ So schön. Hab einen schönen Rosenmontag, mit oder ohne Karneval Puschi♥

    AntwortenLöschen
  102. WOW bei Dir sieht es so so so so schön aus. Wahnsinn. Und die Farbe ist der Hammer.

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  103. Liebe Tatjana,
    Vielen Dank für die netten Einblicke in deine Welt. Immer wieder kann man schönes entdecken und das Eine oder Andere selbst ausprobieren.
    Gerne mache ich bei deiner zauberhaften Verlosung mit und reihe mich in die lange Liste ein.

    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  104. Liebe Tatjana,
    wunderschöne Fotos !
    Dein Kaffeebild hat mich gleich verleitet einen selbst zu kochen und dann wartet da auch gleich noch eine Mohnschnecke auf mich ... mh... lecker !
    Gern mache ich bei Deiner Verlosung mit !
    Herzliche Grüße aus der Heide !
    ANI

    AntwortenLöschen
  105. Hallo, so schön in weiß, aber nix für meine Schmutzfinken...

    Dafür sind Süßis immer meine Ding, da mach ich gerne bei der Verlosung mit.

    Lg

    Edith

    AntwortenLöschen
  106. Liebe Tatjana,
    das sind ja schon viele Kommentare!!
    Gleich beim 1. Bild dachte ich "was für eine schöne Tortenplatte!" Und nun verlost Du sie sogar! Wahnsinn!! Da bin ich dabei! Bild wird auch noch verlinkt!
    Und dieser Hocker ist auch so schön! Ich stand auch schon davor... Aber diese Farbe macht ihn erst richtig toll!
    Hab noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  107. Hallo Tatjana,
    sehr sehr schön die neue Trittleiter, muß ich mir glaube ich auch besorgen und dann in weiß anstreichen. Na und bei so einem tollen Preis würde ich natürlich auch sehr gerne gewinnen.
    Also spring ich einfach noch kurz vor Schluß mit rein ins Lostöpfchen. In weiß, so wie deine Tortenplatte gefällt sie mir am allerbesten.

    Ganz viele Grüße Manuela von Mia Cara

    AntwortenLöschen
  108. Hallo Tatjana,
    ach, in deiner Küche würde ich mich auch wohlfühlen.
    So, nun werde ich mir auch mal ein Plätzchen im Lostopf suchen.
    Ganz liebe Grüße
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  109. Was für ein wunderschöner Blog und was für tolle Bilder! Die Trittleiter in rosa ist der HIT!
    Die würde ich auch sofort nehmen. Und dann auch noch so ein leckeres und schönes GiveAway! Ich hüpfe da mal gerne in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Iris

    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  110. Hallo Tajana,
    welch eine wundervolle Küche!!! ...vor allem die Farben - ein Traum.
    Gerne bin bei deiner SÜSSEN Verlosung dabei.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  111. Hallo Tanja,

    der Tritt in Rosa ist ja wohl der hammer! ;-)
    sieht klasse aus!
    Die Tortenplatte ist auch nicht schlecht.
    Ich würde sie aber auch eher in weiß bevorzugen, als in schwarz :-)

    Ganz liebe Grüße aus Hamburg
    Linda

    AntwortenLöschen
  112. Liebe Tatjana,
    hui, da mache ich aber schnell moch mit. Ein wunderschönes Giveaway, freu, freu...
    Dein Hocker ist toll geworden, ich habe den auch, allerding habe ich ihn weiß gestrichen, aber ich muß wirklich sagen , dein Rosa gefällt mir besser. Ich habe auch noch nie mit PTP gestrichen, die Farbe ist aber seeeehr schön!!!
    Deine Küchenphoto´s sind auch sehr schön, schön gemütlich!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche...
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  113. Oh lecker. Diese wunderhübschen Marshmallows muss ich unbedingt habe. Ich habe meine leider schon vernascht und brauche dringend Nachschub. ;) Wunderschönes Give Away.

    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  114. Liebe Tatjana, so ein schöner Blog! Ich bin ganz hingerissen! Und an der Verlosung nehme ich natürlich sehr gerne teil.
    Liebe Grüße, Ida

    AntwortenLöschen
  115. Katja Sch. aus N.11. Februar 2013 um 23:25

    Oh wie schön, da mache ich gerne mit! Hab grad die absolute Rosaphase, da passt das prima!
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  116. Griaß Di Schneckal,

    ja wow.... 117 Kommentare schon.... Scheinbar bin ich die einzige die nicht Kommentieren kann?!? Aber heut scheint ein kleinen Schlupfloch offen zu sein..... drum nutz i des glei und schreib Dir!
    Also dieses Teilchen vom Schweden.... ganz ehrlich, i wär dran vorbei gegangen.... so finster und schwarz wie des herschaut! Aber so in Weiß..... der HAMMER!!!!! Super super schön, also Du bist einfach der Knaller.... alles - wirklich alles - wird angepinselt!!!!
    Tja und wenn ich ehrlich bin so a bissal was zum Naschen wär natürlich ah ned schlecht....
    Die Idee den Tritthocker anzumalen ist auch toll.... kann i mir in Deiner Miniküche so richtig vorstellen - und bestimmt is des für Dich ein Grund gaaaaaanz ganz oben auch noch Regale anzubringen, damit man dort auch noch was hinstellen kann ;o)

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag - vielleicht hat Dein Chef Erbarmen mit Dir und schickt Dich früher heim..... Gute Besserung und dicken Dicken Drücker!!!
    (Aber lass Deine Bazillen in Regensburg, gell)
    Christine

    AntwortenLöschen
  117. Liebe Tatjana!
    Ich lese seit einiger Zeit - bisher still - bei Dir mit. Nun habe ich endlich 'einen Namen' und somit die Gelegenheit, Dir endlich sagen zu können, wie sehr es mir hier gefällt bei Dir! (Wollte ich anonym nämlich nicht so gerne.)
    Das so lieb gestaltete, süße Giveaway ist natürlich noch zusätzlich verlockend - gerade als Naschkatze :-). Auch, wenn ich meinem großen Kater dann zusätzlich noch ein Extra-Leckerlie anbieten würde. Er meint nämlich, das Menschenessen sei viiiel leckerer als seines - besonders Chips haben es ihm angetan (oh weh! :-) ).
    Wenn ich mir eine Variante aussuchen dürfte, würde ich wohl deine weiße wählen:-) .
    Und hier kommt's dann endlich, der wichtige Teil: Tatjana, bei Dir ist es einfach schön!
    Sei herzlich gegrüßt! Und ich freu mich schon auf den nächsten Besuch bei euch:-) ... Trix

    AntwortenLöschen
  118. Hallo Tatjana,
    Mama staunt immer, was du für tolle alte Sachen hast :-D Wenn das Kaminzimmer fertig ist, möchte sie da auch einen "Erinnerung-an-die-gute-alte-Zeit-Raum" draus machen :-) So eine Tortenplatte wäre da bestimmt das richtige :-D Wir drücken allen die Pfötchen :-) Tolle Aktion von dir und herzlichen Glückwunsch zum 200ten Post.
    Macht der Emil etwa wieder Radau? Tz, Emil, maunz aber nicht, es liegt an der Fellfarbe, ich bin momentan gaaaanz lieb, mag nur im Moment das Nassfutter nicht so gerne, da haben die Dosies gleich wieder Angst, dass ich zum Hungergandhi werde *augenroll*
    Schnurrige Grüße
    Engel

    AntwortenLöschen
  119. Hallo,

    ein toller Blog hier... ich glaube hier lese ich jetzt immer mit. Gerne mache ich bei der Verlosung mit...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  120. hallo,
    ich stöbere schon seit einiger zeit in deinem tollen block und bin ganz angetan.
    hier fühlt frau sich doch so richtig wohl. gerne würde würde ich bei der verlosung mitmachen.
    ganz liebe grüße,
    Jana L.

    AntwortenLöschen
  121. Dein Blog gehört neben dem von greeneyedprincess zu meinen liebsten. Es sieht immer ein wenig so aus wie bei mir daheim aber ist mit so vielen schönen Anregungen und Ideen gespickt, die man auch ohne Kunststudium schön selbst umsetzten kann. Ganz großartig.

    Liebe Grüße

    Gitte

    sweetmonstercrew@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  122. Hallo Tatjana,

    "süßer" Blog, "Süßes Geschenk", wer möchte das nicht gerne gewinnen?
    Ich würde mit ein "Geweißeltes" wünschen.

    Liebe Grüße
    Gunda
    (gunda_61@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  123. Liebe Tatjana,

    jetzt schaffe ich es auch noch pünktlich einen Kommentar bei dir zu hinterlassen.
    Du hast wieder tolle Einblicke gezeigt. Die Dose mit dem Mädchen drauf hat es mir besonders angetan. Ich bin nämlich auch so ein Dosensammler.

    Der Kratzbaum ist ja toll. Kein Wunder das darauf getobt wird. Unsere Mietzen sind im Moment nachts zum Glück ruhig, nur der Mietzer rennt manchmal maunzend durchs Haus, gibt dann aber schnell auf wenn man nicht reagiert.

    ♥liche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  124. Liebe Tatjana

    1. was für ein toller Blog <3, soviel Inspiration

    und

    2. *jump into the lostopf* :)

    Liebe Grüße, Helena

    AntwortenLöschen
  125. Hallo,

    ich habe deinen Blog gerade entdeckt... Du hast einen wunderschönen Blog mit ganz vielen schönen Ideen :-)!

    Ich würde auch gern in den Lostopf springen :-D.

    Ganz liebe Grüße,
    Desiree

    AntwortenLöschen
  126. Hallo,
    toller Blog,hab ich gerade erst entdeckt.Und tolle Verlosung.Muß mich beeilen und schnell ins Lostöpfchen springen.Hoffentlich komm ich noch pünktlich.
    Ganz liebe Grüße Manuela aus Dortmund
    vontecklnburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  127. Hallo liebe Tatjana,

    bin schon länger stille Leserin hier bei Dir in Deinen zuberhaften Blog!
    Du zeigst hier immer sooooooooooooo zauberhafte Sachen!!
    Und natürlich hüpfe ich schnell in Deinen Lostopf ;)

    Süsse Grüsse
    Isabella aus Schleswig - Holstein :)


    AntwortenLöschen
  128. Zauberhafte Sachen sind bei Dir zu sehen! Und die Tortenplatte (natürlich in weiß am schönsten...) kann man ganz herrlich zum Dekorieren von vielerlei Dingen nutzen. Da fällt mir ne Menge ein.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  129. Ich bin grad absolut ins Träumen gekommen, alles ist so schön gestaltet und dekoriert!
    Ein Traum....


    Liebe Grüße,

    goldlola

    AntwortenLöschen
  130. Hey Tatjana,

    hab ich doch grad noch Deine tolle Verlosung entdeckt. Die süssen Teilchen würde ich natürlich auch gerne gewinnen, am liebsten in weiss.
    Deine Küche ist ja wirklich püppig, total liab.


    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  131. Hallo Tatjana,
    darf ich mich ganz bescheiden in die Reihe derjenigen einreihen, die das wunderschöne Valentins-Give away sooo gern hätten? Deine kleine Welt gefällt mir übrigens sehr gut - Deine Katzen sind ja süß (ich hab' auch zwei, Paulina und Emily). Liebe Grüße, Sabine
    PS: Ach ja, in weiß würde mir die Platte am besten gefallen...;-)

    AntwortenLöschen
  132. Hallo Tatjana,
    sehr schön hast Du es hier und ne neue Leserin.
    Gerne mach ich bei Deinem Gewinnspiel mit,
    solche schönen Sachen...... wer will da nicht gewinnen?
    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  133. liebste tatjana,
    es ist wunder-wunderschön bei dir.ich bin hin-und weg.vielen dank für diese wundervollen Impressionen.ich komm jetzt öfters vorbei.
    herzlichst diana

    AntwortenLöschen
  134. Oh was fuer tolle Bilder. Und so eine schoene Verlosung. Bin ich schon zu spaet? Hoffentlich nicht!
    Schottische Gruesse
    Shippy (die jetzt auch eine Runde hier weiterlesen geht)

    AntwortenLöschen
  135. Liebe Tatjana,

    ich letzter Minute (fast) hüpfe ich noch in den Lostopf :-)
    Deine Seite besuche ich öfter, es gefällt mir hier sehr sehr gut. Deine Einrichtung, Deko und ganz besonders natürlich die Bübchen :-) Ich habe inzwischen nur noch einen Buben und ein Mädchen. Im Lauf der Jahre wurden es leider weniger .. obwohl mein letzter Kater, der ins Regenbogenland ging 21 Jahre werden durfte.
    So nun wünsche ich dir noch einen schönen Abend .. und bestaune jetzt nochmal die rosa Leiter .. die ist der Hammer :-)

    Lieben Gruss
    Carola

    AntwortenLöschen
  136. Auch ich melde mich noch schnell zu der schönen Verlosung und stöbere dann in Ruhe noch ein wenig hier rum...

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  137. Ach herrje, ich bin spät dran...
    Hoffentlich nicht zu spät...
    Hallo liebe Tatjana!
    Du hast wunderschöne Schätze in Deiner Küche!
    Ich mag auch alles was mit Kaffee zusammenhängt und habe so auch die Küche gestrichen bzw. dekoriert. Auf zwei alte Kaffeemühlen bin ich besonders stolz, die habe ich von meiner Mami und meinem Opa geerbt. Auf einer habe ich als Kind selbst noch frische Kaffeebohnen gemahlen...mmmhhh...
    Die Dose mit dem Mädchen drauf finde ich auch sehr schön, ist das Bild original da drauf?
    Die Trittleiter ist zucker, gefällt mir gut!
    Ich glaube, ich würde mich bei Dir seeehr wohl fühlen!
    Laß mich bitte in Dein Lostöpfchen hüpfen...
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben morgen einen traumhaften Valentinstag!
    Liebste Grüsse aus dem Kölner Raum
    Deine bloglose stille Leserin
    Monika

    AntwortenLöschen
  138. Hallo Tatjana,
    das sind ja tolle Bilder!Momentan mag ich
    Rosa(dank meiner Tochter)!Es müssen momentan
    frische Farben her!
    Dir noch einen schönen Valentinstag!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  139. Hallo Tatjana, muß Dir unbedingt eben schreiben, dass ich die Idee super toll finde, das Geschirrtuch als Vorhang zu nutzen. Sieht echt schön aus. Ansonsten sieht sowieso alles bei Dir sehr gemütlich aus. Warst Du mal wieder vor Weihnachten im Livingroom in München? Durch Deinen damaligen post bin ich auf den Laden aufmerksam geworden und muß auch unbedingt da mal reinschauen.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende. liebe Grüße von der Tina

    AntwortenLöschen
  140. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen